Zum Hauptinhalt springen

Zwei neue Azubi's im Pahlke Team



zwei neue Azubi's im Pahlke Team


Auch in diesem Jahr durften wir wieder zwei neue Auszubildende in unserem Pahlke-Team begrüßen.

Jana Bastian startet bei uns eine dreijährige Ausbildung zur Industriekauffrau und durchläuft dabei alle Abteilungen unserer Verwaltung. Liane Reuschenbach wird zur Maschinen- und Anlagenführerin mit dem Schwerpunkt Metall- und Kunststofftechnik ausgebildet. Im Rahmen ihrer Ausbildung lernt sie wie modernste Maschinen bedient und bestückt, umgerüstet und instandgehalten werden.

Wir freuen uns, wieder zwei junge Menschen auszubilden und wünschen den beiden viel Erfolg. Willkommen im Team!

Du möchtest auch eine Auszubildung bei uns machen und Teil des Pahlke-Teams werden? Dann schau jetzt auf unserer Karriere-Seite vorbei und bewirb Dich bei uns. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Zurück