Zum Hauptinhalt springen

Pahlke sponsert neue Trainingsanzüge



Pahlke sponsert neue Trikots für die E-Jugend


Die E-Jugend der JSG Vettelschoß - St. Katharinen darf sich über neue Trainingsanzüge von Pahlke freuen.

Vergangene Woche besuchte Geschäftsführer Patrick Kopischke das Training der E-Jugend und überreichte dem Team die neuen Trainingsanzüge. Schon im vergangenen Jahr konnte Pahlke die Mannschaft, damals noch als F-Jugend, mit neuen Trikots ausstatten. Passend dazu gab es nun die neuen Anzüge. Das Trainerteam, bestehend aus Jannik Hüngsberg, der selbst aktiver Spieler der ersten Seniorenmannschaft ist, und Winfried Adenauer, der dieses Ehrenamt schon stolze 40 Jahre ausübt, bedankte sich für die Unterstützung des Schaumstoff-Verarbeiters. Auch Betreuerin, DJK-Jugend-Koordinatorin und Schatzmeisterin des Vereins Birte Käsehagen bedankte sich und beton-te, wie wichtig die Unterstützung von Unternehmen und Sponsoren gerade im Jugend-Bereich für Vereine ist.
Pahlke Schaumstoffe wünscht dem Team weiterhin viel Erfolg und Spaß beim Fußballspielen und vor allem viel Freude mit den neuen Trainingsanzügen!

 

Zurück