Zum Hauptinhalt springen

Pahlke ist Mitglied bei Unternehmensgrün



Das Logo von Unternehmensgrün


Pahlke Schaumstoffe ist jetzt Mitglied bei Unternehmensgrün e.V., dem Bundesverband der grünen Wirtschaft.

Der Unternehmensverband mit mehr als 400 Mitgliedern setzt sich für ambitionierte Umwelt- und nachhaltige Wirtschaftspolitik ein. Ziele des Verbands sind u.a. ökologisch orientiertes Wirtschaften und soziale Verantwortung von Unternehmen fördern, Impulse für eine umweltorientierte Förder-, Steuer- und Abgabenpolitik geben, sowie eine ökologisch orientierte Beschaffungs- und Investitionspolitik fordern. Auch Projekte wie die Entrepreneurs4Future wurden von Unternehmensgrün initiiert. Da auch uns als Familienunternehmen Nachhaltigkeit und Umweltschutz sehr am Herzen liegen, unterstützen wir die Zielsetzung und Forderungen von Unternehmensgrün. 

Mehr über den Verband, seine Forderungen und Ziele erfahren Sie hier

Zurück