Zum Hauptinhalt springen

Neue Nachhaltigkeitsbeauftragte





Neue Unterstützung im Bereich Nachhaltigkeit für das Pahlke Team!

Nachhaltigkeit spielt bei Pahlke schon lange eine sehr große Rolle. Vieles wurde dahingehend bereits optimiert und angegangen. Doch es schlummern mit Sicherheit noch einige ungenutzte Potentiale in unserem Unternehmen. Aus diesem Grund möchten wir noch genauer hinsehen und weitere Schritte in eine nachhaltige Zukunft gehen. Dabei unterstützt uns ab sofort Michelle Maier, unsere neue Nachhaltigkeitsbeauftragte. Sie wird bestehende Prozesse überprüfen und möglichst nachhaltig aufstellen. Auch die Erstellung einer Klimabilanz und eine Umweltzertifizierung streben wir an.

Mehr über unsere nachhaltige Ausrichtung erfahren Sie hier und in unserem neuen Nachhaltigkeits-One Pager.

Zurück