Zum Hauptinhalt springen

FOAM EXPO 2022



Foam Expo 2022 in Stuttgart


Vom 8. bis 11. November 2022 waren wir als Aussteller auf der Foam Expo 2022 in Stuttgart.

Eine ereignisreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen liegt hinter uns. Wir hoffen, die Messe war für alle Besucher genauso informativ wie für uns als Aussteller. Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die Basis für eine gute Zusammenarbeit ist, insbesondere um Projekte gemeinsam erfolgreich anzuschieben und umzusetzen. Vielen Dank an alle Besucher und Interessenten, die wir auf der Foam Expo treffen und kennenlernen durften!

SAVE THE DATE !
Auch 2023 werden wir wieder als Aussteller bei der Foam Expo dabei sein und freuen uns schon, Sie vom 5. bis 7. Dezember 2023 in Stuttgart begrüßen zu dürfen.

Mehr Infos zur Foam Expo erhalten Sie hier.

Zurück