Zum Hauptinhalt springen

Was gibt es Neues?

Hier finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten zu Pahlke Schaumstoffe:

18% Gaseinsparung im Jahr 2023!

Im vergangenen Jahr konnten wir den Energieverbrauch im Vergleich zum Vorjahr deutlich senken!

Neue Verstärkung bei Pahlke Schaumstoffe!

Bereits seit August vergangenen Jahres gehört auch Richard Maier zum Pahlke Team.

Pahlke mit neuer Teamkleidung!

Das gesamte Pahlke Team wurde mit neuer Kleidung ausgestattet.

Interview mit dem Haufe Verlag

"Wir sind nicht klimaneutral, aber EHRLICH NACHHALTIG!" so Patrick Kopischke im Interview.

Schaumstoff bedrucken im Lohn

Auf Wunsch bedrucken wir Produkte aus PUR-Schaumstoffe auch als Lohnfertiger.

Neue Firmenfitness Kooperation

Ab sofort haben wie eine Firmenfitness Kooperation für unsere Mitarbeiter!

Schaumstoff wasserstrahlschneiden im Lohn

Unsere Reinwasserschneideanlage strahlt die verschiedensten Konturen - auch im Lohn.

Präsentationseinlagen aus nachhaltigem PE-Schaum

Für unseren Kunden eggersmann haben wir nachhaltige Präsentationseinlagen hergestellt.

Gesundheitstag bei Pahlke Schaumstoffe

Im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements haben wir einen Gesundheitstag veranstaltet.

Schaumstoffe konturschneiden im Lohn

Unser Konturenschneider ermöglicht das dreidimensionale Schneiden von Schaumstoffen.